50 Cent – G-Unit Reunion ohne The Game und Young Buck


50 Cent

Wer es sich einmal mit 50 Cent verscherzt, darf auf vieles hoffen, nur nicht auf Vergebung. Das gilt insbesondere für ehemalige Schützlinge, die ihm und der G-Unit den Rücken kehrten. Auch wenn Young Buck und The Game noch so oft um eine Aussprache bitten – 50 Cent bleibt hart. Diese Tatsache an sich ist ha schon tough, doch es kommt noch tougher. In einem Interview mit ESPN sprach er davon, dass er mit dem Gedanken spiele, die G-Unit wieder aus der Versenkung zu holen. Allerdings können wir höchstens ein Revival mit Lloyd Banks und Tony Yayo hoffen:

Die Originalbesetzung von G-Unit wird vielleicht noch mal durchstarten. Wir ziehen es vielleicht noch mal durch. Die neueren Mitglieder meines Labels, ich weiß nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob sie bereit dazu sind hart zu arbeiten und auch wirklich alles zu geben. Aber die Originalbesetzung? Ja, das kann ich mir gut vorstellen!

Nun erläuterte Fiddys DJ Whoo Kid das Ganze noch mal für all die Jenigen, die mit dem Wort Originalbesetzung nichts anfangen konnten: “Falls es eine Reunion geben wird, dann nur mit 50 Cent, Lloyd Banks und Tony Yayo. The Game und Young Buck werden nie wieder Teil der G-Unit sein. G-Unit ohne Accessoires und Gimmicks. Aber die Originalbesetzung? Auf jeden Fall!

Young Buck wird dies ganz besonders hart treffen. Denn im Gegensatz zu The Game, der sich anscheinend nicht entscheiden kann, ob er 50 dissen oder umarmen will, scheint sich Buck wirklich ernsthaft darum bemühen, Frieden zu schließen. Erst neulich meldete er sich aus dem Gefängnis zu Wort, wo er gerade eine Haftstrafe verbüst: „Warum denken die Leute immer noch, ich hätte Beef mit 50? Alles ist gut. Ich mache meine Ding und wünsche der Unit nur das Beste. Ich habe seit sieben Jahren nicht mehr mit 50 Cent gesprochen. Es wird Zeit, dass wir uns an einen Tisch setzen. Es geht mir nicht um eine Reunion. Das Ganze ist viel größer als das. Es geht darum Fehler einzugestehen und wieder nach vorne schauen zu können!

An dem Platz wo mittlerweile nur noch eine Eisbox zu sitzen scheint, befand sich doch auch einmal ein Herz aus Fleisch und Blut, oder? 😉

50 Cent – G-Unit Reunion ohne The Game und Young Buck

log in

Become a part of our community!

reset password

Back to
log in
Choose A Format
Gif
GIF format