Black Eyed Peas Just Can`t Get Enough [Video]

0
342

Black Eyed Peas Just Can`t Get Enough: Das neue Video von den Black Eyed Peas Can`t Get Enough, ist jetzt auch schon einige tage auch dem Markt. Es hat bis heute bereits über 25 Millionen aufrufe auf YouTube verzeichnet. Ich bin aber tatsächlich bis jetzt noch nicht dazu gekommen mir das Video und den Song anzusehen/hören. Heute habe ich dies aber nachgeholt! Der Song ist ein bisschen ruhiger als die man es üblicherweise von der Gruppe um Fergie und Will.i.am gewohnt ist. Obwohl, richtiger weise müsste man sagen, dass es nur am Anfang ruhig ist danach kommen doch einige schnelle Stellen und Betas dazu. Aber trotzdem ist es nicht ein reines Party-Lied. Das ist aber auch gut so, denn das Video steht im engen Zusammenhang mit der verheerenden Naturkatastrophe in Japan. Und in solchen Zeiten, wo die Leute in Japan Not leiden, ist es auch nicht unbedingt angebracht, Party Songs zu machen. Obwohl die The Black Eyed Peas natürlich auch nicht vorhersagen konnten, was kurz nach ihrem Videodreh zu Just Can`t Get Enough in Japan passieren würde.

In der Anfangsphase des neuen Black Eyed Peas Clip kann man nämlich lesen, “Dieses Video wurde eine Woche vor dem Erdbeben in Japan gedreht. Unsere Gedanken und Gebete gehen an all die Leute in Japan. Wir lieben Euch!” Sind die Peas also besonders stark mit der Katstrophe verbunden, sie wahren immerhin kurz vor dem Erdbeben und dem anschliessenden Tsunami noch im Land. Hätten sie ihren Video dreh eine Woche später gemacht wären sie womöglich selber Opfer der Tragödie geworden.

Die Band Black Eyed Peas besteht aus aus der Schauspielerin und Sängerin Fergie, Will.i.am, Apl.de.ap und dem Mexikaner Taboo. Die Gründungsgeschichte gehet auf das Jahr 1989 zurück in welchem die Gründungsmitglieder Apl.de.ap, Will.i.am und Dante Santiago ihren ersten Plattenvertrag bei Ruthless Records unterzeichneten. In der aktuellen Zusammensetzung haben die Musiker bereits sechs Studioalben aufgenommen und rausgebracht. Die aktuelle in diesem Artikel besprochene Single stammt aus dem 2010 erschienenen Album „The Beginnging“ Just Can’t Get Enough ist aktuell auf dem neunten Platz der Deutschen Singelcharts in der Schweiz und Österreich sogar unter den Top Drei.