Netzmusiker

Magazin für frei herunterladbare Musik, Streetstyle und Fashion

Hot Sound on Hawaiian Tropic Solstice Party Mix

Es ist kalt draußen und wenn ich zum Fenster rausschaue ist es meistens Grau (ok der heutige Tag bildet da eine ausnahemund –denn endlich zeigt sich die Sonne wieder einmal) ich bleib am liebsten nur drin- nur für das nötigste verlasse ich im Moment das Haus. Und im riesigen Abenteuer und Fundgruben Spielpatz finde man ja so gut wie immer etwas, dass einem das leben versüßt und einem nicht an das Wetter draußen denken lässt. So habe ich heute wieder einmal ein tolles Mixtape gefunden –welches den heißen Namen „Hawaiian Tropic Solstic Party Mix“ trägt und einem im nu in andere wärmere Gefilde entschwinden lässt. Ganz geil ab Minute 42 The Doors und vor allem Jim Morrisons Stimme allein schon dafür hätte Marinelli eine Auszeichnung verdient –aber hört einfach selber rein, last euch verzaubern und den Winter mal für kurze Zeit vergessen—Hot Hot!!!


Zurück

Gerry Rafferty mit 63 Jahren verstorben

Nächster Beitrag

Free Download – Mary J. Blige feat. Lil Wayne und Diddy

2 Kommentare

  1. Very Nice website. I just finished mine and i was looking for some design ideas and you gave me a few. The website was developed by you?

    Cheers

  2. Danke für deinen Beitrag! Mir gefällt vor allem der Design deiner Webseite. Super Arbeit, weiter so! Viele Grüsse

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén