Lady Gaga Hair [Audio]

0
476



Lady Gaga Hair [Audio]Lady Gaga promotet ihre Album „Born This Way“ mit einem Promo-Song nach dem anderen. Es ist kaum eine Woche her da erschien der Song „The Edge of Glory“. Heute erschien der vierte Song mit dem Titel „Hair“.
Auch Hair wird allem Anschein nach nur bei iTunes zu kaufen sein, dies war bereits bei „The Edge of Glory“ der Fall. Zu mindest vorerst, gut möglich, dass die Singles irgendeinmal dann doch noch als Maxis in den Handel kommen. Wie auch immer so wenig Zeit lies Gaga noch nie zwischen zwei Veröffentlichungen verstreichen. Dies wird sichtbar, wenn wir einen kurzen Blick in die Veröffentlichung-History ihrer vier letzen Song werfen: „Born This Way „ wurde veröffentlicht am 11. Februar, am 15. April folgte „Judas“ danach, es war der 9. Mai wurde „The Edge of Glory“ auf die Weltöffentlichkeit Losgelasen und gestern 16. Mai 2011 „Hair“.

Das zweite Studio Album „Born This Way“ soll dann in ein paar Tagen am 23. Mai veröffentlicht werden. Es ist tatsächlich erst das zweite Album von Lady Gaga. Mir kommt es so vor als hätte es Lady Gaga schon immer gegeben. Das Album kommt übrigens mit 14 Tracks daher, einer davon trägt den Titel „Scheiße“ na dürfen wir mal gespannt auf das Album sein.