Miguel: Gefährlicher Stagedive schockt Fans


Miguel

An dieser Headline kam man am Wochenende nicht vorbei: „Miguel zerquetscht Fan während Stagedive„, hieß es auf zahlreichen Blogs. Angeblich soll der Sänger während eines Sprungs von der Bühne der Billboard Music Awardshow einen weiblichen Fan schwer verletzt haben. Die Szene ging auch noch per Video um die Welt und dieses war tatsächlich so geschnitten, dass man annehmen konnte, der Kopf der besagten Lady sei von Miguel Schenkel heftig auf die Bühne gedrückt worden.

Wer auch immer dieses Video ins Netz gestellt hat, wollte das Ganze schlimmer aussehen lassen, als es tatsächlich war. Denn hätte der Clipschnippler noch ein paar Minuten drangelassen, dann hätte man deutlich sehen können, dass der Sänger den Fan danach in den Arm nahm, um sicherzugehen, dass er niemanden verletzt hat. Kurz, nachdem es überall hieß, es hätte während seiner Performance einen schlimmen Zwischenfall gegeben, meldete sich Miguel auch via Twitter zu Wort:

Ich habe mich kurzzeitig von der Hitze des Moments mitreißen lassen. Gott sei Dank ist Khyati okay!

Doch Miguel war nicht der Einzige, der während der Verleihung einen schlechten Abend hatte. Justin Bieber gewann zwar zwei Awards, wurde jedoch, als er sie entgegen nahm ausbebuht.

Hier seht ihr die Gewinner der wichtigsten Kategorien der Billboard Music Awards im Überblick und den Clip von Miguel’s Stagedive!

ICON AWARD
Prince

ARTIST OF THE YEAR
Taylor Swift

MILESTONE AWARD
Justin Bieber

TOP MALE ARTIST
Justin Bieber

TOP ALBUM
“Red,” Taylor Swift

TOP TOURING ARTIST
Madonna

TOP RAP SONG
Macklemore and Ryan Lewis, “Thrift Shop”

TOP DIGITAL SONG
Carly Rae Jepsen, “Call Me Maybe”

TOP RAP ARTIST
Nicki Minaj

TOP SOCIAL ARTIST
Justin Bieber

TOP NEW ARTIST
One Direction

TOP FEMALE ARTIST
Taylor Swift

TOP DUO/GROUP
One Direction

TOP BILLBOARD 200 ARTIST
Taylor Swift

TOP BILLBOARD 100 ARTIST
Maroon 5

TOP DIGITAL SALES ARTIST
Taylor Swift

TOP RADIO SONGS ARTIST
Rihanna

TOP TOURING ARTIST
Madonna

TOP STREAMING ARTIST
Nicki Minaj

TOP POP ARTIST
One Direction

TOP R&B ARTIST
Rihanna

TOP COUNTRY ARTIST
Taylor Swift

TOP ROCK ARTIST
fun.

TOP LATIN ARTIST
Jenni Rivera

TOP DANCE ARTIST
Madonna

TOP POP ALBUM
Adele “21″

TOP R&B ALBUM
Rihanna “Unapologetic”

TOP RAP ALBUM
Nicki Minaj “Pink Friday: Roman Reloaded”

TOP COUNTRY ALBUM
Taylor Swift “Red”

TOP ROCK ALBUM
Mumford & Son “Babel”

TOP LATIN ALBUM
Jenni Rivera “Las Misma Gran Senora”

TOP DANCE ALBUM
Madonna “MDNA”

TOP HOT 100 SONG
Gotye Featuring Kimbra “Somebody That I Used To Know”

TOP RADIO SONG
Gotye Featuring Kimbra “Somebody That I Used To Know”

TOP POP SONG
Carly Rae Jepsen “Call Me Maybe”

TOP R&B SONG
Rihanna “Diamonds”

TOP COUNTRY SONG
Taylor Swift “We Are Never Ever Getting Back Together”

TOP ROCK SONG
Gotye Featuring Kimbra “Somebody That I Used To Know”

TOP DANCE SONG
Baauer “Harlem Shake”

 

 

Miguel: Gefährlicher Stagedive schockt Fans

log in

Become a part of our community!

reset password

Back to
log in
Choose A Format
Gif
GIF format