Rihanna & Miroslav KloseMan höre und staune: Rihanna hat nicht nur eine Leidenschaft für Basketball, sondern begeistert sich derzeit auch für die Fußball-Weltmeisterschaft. Normalerweise drückt sie eher den Brasilianern die Daumen, doch während des Spiels Deutschland gegen Ghana outete sich die Sängerin sehr zur Freude ihrer deutschen Fans als Miroslav Klose Fan.

Wenige Sekunden, nachdem Klose das rettende Tor schoss und Selbiges mit einem fast geglückten Salto feierte, twitterte Rihanna die Worte: “Klose my N*gga!” Doch damit nicht genug. Rihanna kramte zusätzlich ein altes Foto, das sie einst mit Miroslav Klose aufnahm, aus und stellte auch dieses (Foto oben) ins Netz. Untertitelt mit einem süßen “Klose, the German Babe!” Darüber dürfte sich der 36-Jährige tierisch gefreut haben.

Allerdings hatte Klose noch mehr Grund zur Freude, denn mit seinem legendären Tor knackte er zeitgleich den Weltrekord der brasilianischen Fußballlegende Ronaldo und darf nun ebenfalls mit 15 Weltmeisterschaftstoren prahlen. Ronaldo war alles andere als neidisch und schickte seinem deutschen Kollegen sogleich via Twitter seine Glückwünsche: “Willkommen im Club. Congratulations! #Klose

Wow, diese Fußballweltmeisterschaft steckt wirklich voller Überraschungen. Wenn das mal nicht ein Zeichen ist, dass das deutsche Sommermärchen in diesem Jahr eventuell wahr werden könnte?! Wir platzen vor Spannung und drücken der deutschen Mannschaft weiterhin die Daumen!!!!Kommenden Donnerstag tritt Deutschland gegen die USA an. Der Kick-off ist für 13:00 Uhr angesetzt.

YOU CAN DO IT!!!! :)