Rita Ora Behind The Scenes zu „Shine Ya Light“ [2 Videos]

0
459

Vor sechs Tagen ist das lang ersehnte Video zu Rita Ora`s Song „Shine Ya Light“ erschienen. Das von Emil Nava produzierte Video ist bei den Fans durchwegs gut angekommen, auf YouTube wurde es bis jetzt weit mehr als eine Million mal aufgerufen. Der Videodreh fand Komplet im Herkunftsland von Rita dem Kosovo statt – hauptsächlich wurde in der Stadt Pristina gedreht. Jetzt lässt uns Rita, mit ihren gerade eben veröffentlichten „Behind The Scenes“ Videos, hinter die Kulissen des Videodrehs in Pristina blicken. Es sind zwei Videos, je eines pro Drehtag mit einer Gesamtlänge von 7 Minuten. Die Videos zeigen Rita und ihre Crew während und zwischen den Dreharbeiten. Man kann sehen das die ganze Crew ziemlich viel Spass haben, allen voran Rita und der Direktor. Also Leute checkt die Videos aus!

Rita Ora Behind The Scenes zu „Shine Ya Light“ Video 1

Rita Ora Behind The Scenes zu „Shine Ya Light“ Video 2

Mehr von Rita Oro bei Netzmusiker oder:

Rita Ora – WikipediaRita Ora (* 26. November 1990 in Prishtina, Republik Kosovo; eigentlich Rita Sahatçiu Ora) ist eine britische Sängerin, Model und Schauspielerin kosovo-albanischer Abstammung. Seit 2010 steht sie bei Roc Nation unter Vertrag. Rita Ora kam 1990 als jüngere von zwei Schwestern in Prishtina zut Welt.

Rita Oras Debütalbum „Ora“ bei Amazon bestellen: