Sak Noel – Loca People (Free Remix)


Sak Noel konnte mit Loca People (What The Fuck?) den Sommerhit überhaupt in diesem Jahr landen. Der spanische Produzent und DJ schaffte damit den internationalen Durchbruch. Nun hat sich DJ Willy William an die Remixversion der Clubhymne gemacht und die könnt Ihr Euch hier kostenlos herunterladen.

Der Remix von Willy William ist ziemlich schräg und passt daher sehr gut zu dem verrückten Loca People Style, womit der DJ aus Paris einmal mehr ordentliche Remixqualitäten beweist. Schon vorher konnte er mit guten Mixversionen unter anderen für Lady Gaga oder David Guetta punkten und mit dem aktuellen Hit Loca People gibt es nun einen richtigen Sommerhit, der in ganz Europa ordentlich eingeschlagen hat. In Österreich und Holland hat es die Single sogar auf den ersten Platz der Singlecharts geschafft. Das wiederum könnte den einen oder anderen ziemlich verwundern, denn Sak Noel lässt in diesem Track seine Erfahrungen einfließen, der er als Spanier jedes Jahr mit holländischen Touristen macht. Die wären bei ihren Besuchen weniger an den Sehenswürdigkeiten und der Kultur Spaniens interessiert, sondern würden dort Tag und Nacht nur mit wilder Feierei auffallen. Den Holländern scheint die Kritik allerdings auch nicht weiter zu stören, sie lieben den Track und kaufen die Single. In Deutschland schaffte es Loca People mit etwas Verzögerung nun auch in die Charts und ist in den Top 10 angekommen.

Sael Noel ist DJ und Produzent und kommt aus einer Kleinstadt in Spanien. Dort ist er allerdings nicht erst seit Loco People ein Begriff. Das Plattenlabel Moguda wurde von ihm zusammen mit einem Freund gegründet und er ist der Veranstalter des Moguda Dance Festival, das seit 2009 jedes Jahr stattfindet. Zudem mischt er auch als Regisseur von Musikvideos kräftig mit und ist seit längerer Zeit in der spanischen Elektro-Szene sehr gefragt. Auch das Video zu Loca People entstand unter seiner Fuchtel in Eigenregie und geizt ganz sicher nicht mit typisch spanischen Nightlife Klischees. Wer sich neben dem Remix auch für das Original interessiert, sollte sich die Single zulegen. Die steht seit dem 26. August in deutschen Plattenläden, die Downloadversion ist seit dem 19. August erhältlich. Loca People ist die erste Veröffentlichung von Sak Noel.

 

Sak Noel – Loca People (Free Remix)

log in

Become a part of our community!

reset password

Back to
log in
Choose A Format
Gif
GIF format