Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet!

0
1665

Da bleibt uns echt die Spucke weg. Nicht einmal ein Jahr sind Sido (32) und Moderatorin Charlotte Engelhardt (34) ein Paar und schon schleppte der Rapper seine „Neueroberung“ vor den Traualtar. Bereits vor 10 Tagen kündigte Sido an, dass er mit dem Gedanken spielt, Charlotte schon sehr bald zur Frau zu nehmen. Doch, dass es so schnell gehen würde, damit hat wohl niemand gerechnet. Gestern überraschte Sido die Welt dann via Twitter mit einer kurzen, doch sehr aussagekräftigen Aussage:
Frohe Weihnachten vom Ehepaar Würdig!!!
Gleichzeitig gab es sogar ein Beweisfoto, das zwei Hände vor einem hübsch geschmückten Tannenbaum zeigt. Nicht zu übersehen zwei schlichte Trauringe und der tätowierte Anfangsbuchstabe des Anderen am jeweiligen Ringfinger. Wow! Was sagt man dazu? Wollen wir mal hoffen, dass die wahrlich kurze Kennenlernphase der Beiden lang genug war, um diesen eiligen Schritt irgendwann nicht zu bereuen. Sido scheint es wohl schon seit Längerem auf die Moderatorin abgesehen zu haben. Bereits in einem früheren Interview schwärmte er von der heißen Blondine mit Kumpelpotenzial: „Die Charlotte, die ist echt ne Gute. Sie sieht scharf aus, ist intelligent und eine Frau, mit der man eine Bank ausrauben könnte.“ Na ja, der Banküberfall darf dann wohl getrost ins nächste Leben verlegt werden, denn mit Sido hat sich Charlotte nicht nur einen coolen und witzigen Typen geangelt, sondern dank der Plattenverkäufe der letzten Jahre, auch einen Kerl, der alles andere, als ein armer Schlucker ist.


Doch das Wichtigste ist, dass die Beiden wirklichHals über Kopf ineinander verknallt sind. Das ist doch mal ein ordentliches Fundament für eine lange Ehe. Da Charlotte und Sido aktuell noch im Herzen von Berlin leben, ist sogar ein Umzug auf’s Land und Familienzuwachs geplant: „Sagen wir so: Ich bin ein Familienmensch. Natürlich gehören dazu auch Kinder. Momentan wohnen wir noch mitten in der Stadt, aber Charlotte und ich denken gerade über einen Umzug nach.“ Na denn wünschen wir den beiden Lovebirds mal Alles Gute für die Zukunft und freuen uns auf zukünftige, romantische Schlagzeilen.