Terius Nash – Long Gone [Video & Free Album Download]


Terius Nash – Long Gone [Video & Free Album Download]: Terius „The Dream“ Nash hat vor einigen Tagen wie versprochen sein Album „1977“ veröffentlicht und zum freien Download bereitgestellt. Nun hat der US-amerikanische Sänger und Songwriter das Video zum Song „Long Gone“ nachgeschoben, welcher sich auf besagtem Album befindet. Das Album benannte Terius nach seinem Geburtsjahr. Der Entschluss das Album kostenlos übers Internet zu verbreiten, ist wohl nach einigen Unstimmigkeiten mit seinem Plattenlabel Def Jam gefallen. Das Video, den Download Link und die Trackliste findet ihr nach dem Jump.

The Dream hat, ähnlich wie Jessie J vor der Karriere als Säger, Songs für andere Musiker geschrieben. Seinen größten Hit gelang ihm im Jahre 2007 mit „Umbrella“ den er für Rihanna geschrieben hatte, dieser verhalf der der Sängerin zum weltweiten Durchbruch. Auch für seine eigene Karriere wirkte sich der Erfolg, denn Rihanna mit „Umbrella“ hatte, positiv aus. Er bekam nämlich einen Vertrag als Musiker und veröffentlichte unter dem Künstlernamen „The-Dream“ noch im selben Jahr seine erste Single „Shawty Is da Shit“. Sie erreichte Platz 17 der US-Charts. Und noch im Dezember 2007 brachte er sein Debütalbum, mit dem Titel „Love Me All Summer, Hate Me All Winter“ oder auch einfach „Love/Hate“, heraus. Sowohl mit dem Album als auch mit seinen ersten drei Singles schaffte er es unter die Top 10 der jeweiligen R&B-Charts und die Top 40 der offiziellen Charts.

Trackliste:

1. WAKE ME WHEN IT´S OVER
2. USED TO BE
3. LONG GONE
4. GHETTO FEAT BIG SEAN
5. WEDDING CRASHER
6. ROLEX FEAT CASHA
7. SILLY INTRODUCING CASHA
8. 1977 (MISS YOU STILL)
9. WISH YOU WERE MINE
10. REAL
11. FORM OF FLATTERY

Und hier könnt ihr euch das gute Stück kostenlos herunterlanden.

Via: Kingshit

Terius Nash – Long Gone [Video & Free Album Download]

log in

Become a part of our community!

reset password

Back to
log in
Choose A Format
Gif
GIF format